Urlaub_Südtirol_2014

Unseren Sommerurlaub haben wir wieder in Südtirol verbracht

START!!! Unsere Lilly bei der Wanderung Luna's Bollerwagen - Sie durfte noch nicht so viel Laufen! Pause! Lilly am Winnebach
Spielen im Appartement Ich hab' Dich!....:-))) Sollen wir jetzt Spielen? Lilly: "Nein, Herrchen ruft. Nix wie hin."
Luna: "Ich komme mit!" Unsere LILLY Bergpanorama mit LILLY und LUNA Auf solch einer Wanderung kann man viele neue Eindrücke gewinnen.
Frauchen mit LILLY und LUNA vor dem Appartement "Terentis" Gott sei Dank gibt es für die Hunde viele kleine Wasserquellen an denen man sich erfrischen kann. Luna: "He Frauchen, nicht nassspritzen!" Ein Runde relaxen und ein Stöckchen kauen. Erst im Liegen...
... dann im Stehen. Luna: "Frauchen ruft. Nix wie hin!" Rennende Retriever mit fliegenden Ohren! Zwei beste Freundinnen
Unsere LILLY hat.... ...Sabberspuren am Ohr und am Hals... ...nach dem Kämpfchen mit Luna! Luna: "Frauchen! Was willst Du von mir?"
LUNA flitzt im Affenzahn durch die Wiese LILLY und LUNA laufen um die Wette Schon wieder wird gespielt. LUNA: "Ich bin ein mordsgefährlicher Retriever und jage Fliegen!?!"
Nach einem ereignisreichen Tag ruht sich der Golden im Appartement aus... ...oder posiert für das Familienalbum. LILLY! Eine stolze, glückliche Golden Hündin. LUNA hat Spaß an einem Baumstammbrunnen
Luna: "Achtung! Ich heb' gleich ab!" Luna: "Urlaub ist toll!" Lilly: "Darf ich zum Wasser?" Luna: "Wer fragt verliert, nix wie hin!"
Wartet auf mich! Gott sei Dank den Anschluß nicht verpasst! Luna ist bereits Chef unter den beiden Hündinnen und hat den höheren Platz für sich in Anspruch genommen. Beim Schlafen ist Luna aber trotzdem lieber in der Nähe ihrer älteren Freundin.
Lilly's Nähe gibt Luna Sicherheit Frauchen mit LILLY und LUNA --> Teil 1 Frauchen mit LILLY und LUNA --> Teil 2 Herrchen mit LILLY und LUNA --> Teil 1
Herrchen mit LILLY und LUNA --> Teil 2 Lilly: "Du kriegst mich nicht!" Lilly: "Du kriegst mich nicht, ich bin schneller!" Lilly: "OK, ich stop ab. Jetzt darfst Du mit mir spielen."
Auf geht's zum Spielen. LUNA! Eine stolze junge Hündin im Alter von 4 Monaten. Stöcke sin Luna's Leidenschaft. Für Stöcke macht Luna beim Spazieren auch einmal ein Päuschen.
LILLY! Eine bildhübsche Golden Hündin. Luna am Winnebach Luna hat keine Angst vor Wasser Der kalte Winnebach ist eine herrliche Erfrischung für schwitzende Hunde im Sommer.
Luna versucht den Bach an einer ca. 5 Meter breiten Furt zu überqueren... ...und ist bereits auf der anderen Seite angekommen. Doppelpfiff! "Ich Komme!" Das war toll.
"Kommt. Hier geht es lang." Auf dem Trampelpfad zur Astnerbergalm. Geht es weiter so steil bergauf? So ein Aufstieg ist anstrendend.
Da gibt es nichts zu diskutieren... ...weiter geht es bergauf. LILLY! Ich bin Oben! Kommt auch. Ein Duchgang durch den Zaun. Erst LILLY...
...und dann Luna. Weiter geht's. LUNA! Hier geht es lang! LILLY und Frauchen!
Ist das schön hier im Urlaub! Pause im Cafe "Zum Hasen" in Terenten. Unsere LILLY! Herrchen und LUNA bei einer Pause
Auch LILLY's Lieblingsbeschäftigung ist das Kauen von Stöcken. Leute, ist das entspannend! LUNA am Mühlbach in Terenten Pause am Parkplatz Winnebachtal.
Mit Highspeed und fliegenden Ohren durch das Wasser. Am Ende eines Urlaubs blickt man wehmütig zurück. ENDE!!!

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1